10 / 100

Wir können es im Content-Marketing nicht mehr hören: "Dein Content muss relevant sein!" Relevanz hat aber über dieses Allerleigerede hinaus ein zentrale Funktion für Unternehmen: Relevanz deckt erst den Wert von Content auf. http://www.damore.de/relevanz-im-content-marketing/

3

Warum deutsche Definitionen des Begriffs #ContentMarketing ausufern. Warum #Content nicht nur nützlich sein sollte. Welchen Wert Content für Unternehmen bieten kann. http://bit.ly/2c9xWJo

5

Content-Marketing wird argumentativ unter Wert verkauft. Der Blickwinkel darauf ist entscheidend: Agenturen nutzen Content-Marketing als Verkaufsargument ihrer Dienstleistungen; entweder als Kernelement der eigenen Agentur-Markenstrategie oder als Bestandteil des Agentur-Portfolios. Aus Unternehmenssicht hat es einen weitaus größeren Wert: Wird Content-Marketing als zentrale Marketingform implementiert, verändert dies verstärkt die internen Prozesse und forciert so die Digitalisierung im Unternehmen.

43

Content-Marketing funktioniert - oder doch nicht? Aus der Diskussion bei w&v rund um das Bild der Content-Lüge von Jung-von-Matt-CEO Strerath lassen sich aus der Diskussion selbst in einer Metaanalyse nützliche Aspekte ableiten.