Der Relevanz-Impuls

Blog zu Relevanz & Kommunikation

Kommunikation ist vielfältig und komplex. In diesem Blog gehe ich auf differenzierte Perspektiven auf die Kommunikation ein: Besonders interessieren mich Beschreibungsansätze von Aufmerksamkeit und Sichtweisen auf die Relevanz von Inhalten bzw. Content.

Der
Relevanz-Impuls

Blog zu
Relevanz & Kommunikation

Kommunikation ist vielfältig und komplex. In diesem Blog gehe ich auf differenzierte Perspektiven auf die Kommunikation ein: Besonders interessieren mich Beschreibungsansätze von Aufmerksamkeit und Sichtweisen auf die Relevanz von Inhalten bzw. Content.

Relevanz im Content-Marketing

Relevanz im Content-Marketing

Was erwartet der Kunde vom Content? Warum wählt er den einen Content aus und den anderen nicht? Welche Funktion hat dabei die Relevanz? Gibt es im Content-Marketing eine Korrelation des Begriffs der Relevanz mit dem Ansatz, Content als Produkt zu sehen? Und was heißt das genau, relevanten Content zu erstellen? Eine differenzierte Darstellung.

mehr lesen
Relevanz im Content-Marketing

Relevanz im Content-Marketing

Was erwartet der Kunde vom Content? Warum wählt er den einen Content aus und den anderen nicht? Welche Funktion hat dabei die Relevanz? Gibt es im Content-Marketing eine Korrelation des Begriffs der Relevanz mit dem Ansatz, Content als Produkt zu sehen? Und was heißt das genau, relevanten Content zu erstellen? Eine differenzierte Darstellung.

mehr lesen